Unsere Schulungsangebote findest du ab sofort unter www.bjulity.com.

Private Coaching für Wimpernstylisten

Du möchtest deine Wimpernskills optimieren? Dann solltest Du Dich für unser Privat-Coaching für Wimpernstylisten entscheiden!


Gründe warum Du unser Privat-Coaching für Wimpernstylisten in Anspruch nehmen solltest:

Unsere Erfahrung

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Wimpernverlängerung konnten wir schon viele Wimpernstylisten dabei unterstützen Ihr Wissen und Können zu verbessern. 

Zeitersparnis

Durch individuelle Gestaltung der Wimpernkurse können wir speziell auf deine Anforderungen eingehen

Trainingsatmosphäre

Wir orientieren uns an deinen Wissensstand und bauen darauf auf, ohne Dich zu unter- oder überfordern

Motivation

Neben dem Vermitteln von praktischem und theoretischem Wissen, können wir Dir durch unser Lash-Coaching auch Wege und Möglichkeiten aufzeigen, die Du vielleicht noch nicht in Erwägung gezogen hast

Ort der Schulung: München, Online oder bei Kunden